Sonntag, 25. August 2013

Neues von Jennifer E. Smith...


So eben habe ich " Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick " beendet. Zum zweiten Mal. Und es war wieder genauso so schön. Und weil ich wirklich begeistert bin von Jennifer E. Smiths Werk, habe ich mich mal umgesehen, was die Autorin noch so für Bücher im Petto hat. Frisch erschienen im Carlsen- Verlag ist Ende Juli nämlich " Der Geschmack von Glück ". Und dieses Buch hört sich nach einer ebenso tollen Geschichte an wie es auch " Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" ist. Und es geht wieder um Zufälle... Aber lest selbst..



Worum  geht  es ?:

Ein einziger, kleiner Tippfehler und schon landet die Email von Graham Larkin, dem zurzeit am heißesten umschwärmten Teeniestar, in Ellies Postfach - ganz am anderen Ende der USA und in einer vollkommen anderen Welt: ohne Glamour, dafür mit Ferienjob in einer Eisdiele. Dennoch, und ohne, dass der eine irgendetwas vom anderen weiß, entspinnt sich sofort ein wunderbarer, sprühender Dialog zwischen den beiden. Sie können über Gott und die Welt miteinander reden, nur nicht darüber, wer sie in Wirklichkeit sind.Doch dann schlägt Graham als Drehort für seinen neuesten Film Ellies kleines Küstenstädtchen vor, weil er sie endlich persönlich kennenlernen will. Aber wie macht man das als überall bekannter Filmstar und warum scheut umgekehrt Ellie die Öffentlichkeit so sehr?



3 Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass das Buch total supi klingt. Steht auf jeden Fall schon auf meinem Wunschzettel :)

    AntwortenLöschen
  2. Ebenso, das Buch steht auf meiner Wunschliste und ich möchte es unbedingt lesen *-*

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo (:

    Ich fand 'Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick' auch wirklich sehr schön *---*
    Der Geschmack von Glück hört sich auch sehr gut an :)
    Mein Bücherblog heißt übrigens so ähnlich nämlich: Meine Lieblingsbücher

    Lg. Jasi
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen