Samstag, 18. Januar 2014

Bücher auf die ich mich 2014 freue ...

Hallo meine Lieben und willkommen zurück auf meinem Blog! Wenn auch etwas verspätet wünsche ich euch allen eine frohes und gesundes neues Jahr ! Und natürlich viele aufregende, spannende und einfach wunderbare Lesestunden mit einzigartigen Büchern. <3 Ich habe mal eine kleine Liste von Büchern erstellt auf die ich mich ganz besonders in diesem Jahr freue. Das sind zum einen Bücher die erst dieses Jahr rauskommen und deren Erscheinen ich schon ganz, ganz lange entgegenfieber und zum anderen Bücher die schon so lange auf meiner Wunschliste stehen und dieses Jahr unbedingt von mir gelesen werden wollen ;) 



1.

    Requiem


Dieses Buch musste ich einfach als erstes nennen. Denn Delirium ist und bleibt mein absoluter Liebling. Ich habe mich damals einfach in die Geschichte rund um Lena und Alex verliebt und somit ist auch der dritte Band einfach ein Muss für mich ! Ich habe das Buch zwar bereits letztes Jahr auf Englisch gelesen. ( Danke, nochmal an dich Chrissi :) ! ) Trotzdem kann ich es kaum abwarten die deutsche Ausgabe am 24.01.2014 in den Händen zu halten. 

2.

Schmetterling

im Gepäck

Ach ja, ich weiß nicht, wie lange ich diesem Buch schon entgegenfiebere. Ungefähr anderthalbe Jahre. Denn um diese Zeit rum habe ich " Herzklopfen auf Französisch" gelesen. Und seitdem hungere ich nach mehr von Stephenie Perkins. Schmetterlinge im Gepäck gibts seit dem 13.Januar zu kaufen und neben eben diesem Buch ist auch eine neue Ausgabe von " Herzklopfen auf Französisch" erschienen. Landen natürlich beide in meinem Bücherregal :D 

3.


Ewiglich - die Liebe

Jack und Nikki, wie geht es mit diesen beiden aus? Werden sie ein Happy End bekommen ? Und wie wird Cole ihre Pläne durchkreuzen ? 
Das alle gilt es in Teil drei raus zu finden. Ich bin wirklich gespannt. Erscheint am 1. Mai 2014

4.

Von den Sternen 

geküsst

 Ich finde die Revenants wirklich aufregend ! Und Fakt ist einfach: Ich liebe Paris ! Und genau dort spielt diese Reihe. Niemand beschreibt diese Stadt besser als Amy Plum es tut. Im Februar können wir uns wieder mitziehen lassen in die schönste Stadt der Welt...

5.

Dustlands - Der 

Herzstein

 Dustlands und mich verbindet eine ganz besondere Geschichte. Der erste Teil war meine erste Rezension hier auf meinem Blog. Und seit dem schaue ich immer wieder wann denn nur der zweite Teil der Trilogie erscheinen wird. Der Termin wurde einige Male verschoben. Doch ich habe es bereits vorbestellt, denn es erscheint am 20.Februar 2014 !

6.


Die Bestimmung - 

Letzte Entscheidung

Ich freue mich nicht nur auf den Kinofilm, der dieses Jahr rauskommt und wirklich vielversprechend klingt, sondern auch auf den dritten und damit letzten Teil dieser Dystopie. Wie geht es mit Tris und Four und all den Unbestimmten zu Ende ? 

7.

Silber- das zweite 

Buch der Träume

" Silber,das zweite Buch der Träume" darf auf meiner Liste natürlich auf gar keinen Fall fehlen. Der erste Teil hat mir so gut gefallen und da ist Teil zwei natürlich einfach ein Muss ! Zudem bin ich wirklich gespannt was Liv hier so für Träume erwarten ;) Erscheint am 26 Juni 2014

8.

City of Heavenly 

Fire

City of Heavenly Fire wird von mir schon ganz heiß erwartet! Ich liebe diese Reihe einfach. Jetzt wurde enthüllt, dass im Finalen Teil gleich 6 Charaktere streben werden...
                                     Erscheint im Mai auf Englisch


Kommentare:

  1. Warum hast du Requiem denn noch nicht rezesiert, wenn du es schon gelesen hast xD ich hab immer darauf gewartet, dass du mal eine rezi schreibst^^
    Lola oder 'Schmetterliche im Gepäck' ist soo schön! Mir hat es noch viel besser gefallen als der erste Teil, du wirst es bestimmt lieben!
    Allegiant...hmm, ich bin ja gespannt was du davon halten wirst. Ich fand nicht so toll wie die beiden ersten und das Ende...naja, lies selbst :D
    Silber hab ich schon ein bisschen verdrängt...ich mochte den ersten nicht soooo gerne. Also er war schon gut, aber nicht so begeisternd, wie ich gehofft hatte, deshlab ist mir der zweite teil ein bisschen egal. nur ein bisschen^^
    City of Heavenly Fire wird so toll! Ich freu mich schon so so unglablich auf dieses Buch *___* Ich weiß jetzt schon, wie sehr ich heulen werde xDDD

    AntwortenLöschen
  2. Requiem hab ich heute gelesen :) Ich liebe es *.* Und ich freu mich wahnsinnig auf Silber und Von den Sternen geküsst :)

    AntwortenLöschen